Jobs
Herzlich Willkommen im PETEX-Team!
Seit mehr als 40 Jahren ist die Firma Petex bekannt als renommierter Hersteller von Qualitäts-Autoausstattung und Zubehör. Unsere Historie ist ein Beleg für unser stetiges Wachstum. Wir sind mittlerweile nicht nur in Deutschland und Österreich sondern auch international aktiv. 110 Importeure aus 36 Ländern vertrauen bereits unserem inhabergeführten Familienunternehmen.
Wir suchen momentan Mitarbeiter in folgenden Bereichen:
Kaufm. Angestellte/r (Vollzeit, m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Telefonische Entgegennahme von Bestellungen
- Auftragserfassung der eingehenden Aufträge
- Beantwortung von Kundenanfragen, Lager- und Produktauskünfte
- Angebotserstellung
- Rechnungskontrolle
- Wartung und Pflege der Debitorenstammdaten, Artikelstammdaten, etc.
- Rechnungsversand
- Allgemeine Büroarbeiten, diverser Schriftverkehr
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, sowie gewissenhaftes flexibles und eigenständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Belastbarbeit
- Geleisteter Präsenzdienst
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel,..)
Wir bieten
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben
- Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
Grundsätzliche Besetzung des Büros: Mo-Do von 8:00 – 17:00 und Fr von 8:00-12:30
Die Arbeitstage/zeiten können in diesem Zeitfenster variabel vereinbart werden.
Urlaubs- und Krankenstandsvertretung (38,5 h/Woche) bei Bedarf für 1 Person
Dienstbeginn: Einstieg und Wochenstunden nach Absprache
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie in unserem engagierten und erfolgreichen Team mitarbeiten, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung (mit Vermerk der gewünschten Wochenstunden) bitte an:
Petex Autoausstattungs GmbH
Egger-Lienz-Straße 12
4050 Traun
Anfallende Kosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung können wir nicht erstatten!