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Jobs | PETEX Autoausstattungs-Ges.mbH

Jobs

Wir suchen immer engagiertes Personal in verschiedenen Bereichen, wie Produktion, Verwaltung, Vertrieb oder Management.

Seit mehr als 40 Jahren ist die Firma PETEX bekannt als zuverlässiger Lieferant von Qualitäts-Autoausstattung. Am Anfang ein kleiner Produktionsbetrieb in Niederbayern, ist PETEX Stand heute mit insgesamt ca. 240 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Tschechien und Österreich ein Europaweit agierendes Unternehmen, das stetig weiterwächst.

 

Wir suchen momentan Mitarbeiter in folgenden Bereichen:


 

 

Lagermitarbeiter (m/w/d)


Aufgaben

  • Kommissionieren von Kundenaufträgen und fachgerechtes Verpacken
  • Warenannahme, -prüfung und Kontrolle
  • Auslagern
  • Lagerbestandskontrolle sowie Mitarbeit bei Inventuren
  • Be- und Entladen von LKW´s
  • Sicherstellen der optimalen Nutzung des vorhandenen Lagerplatzes durch bestmögliche Lagerzuteilung
  • Koordination der Speditionen und Abwicklung des Warenversandes
  • Ordnung & Sauberkeit im Lager
  • Betreuung der Außenanlage (Rasenmähen, etc.)

 

 Kompetenzen

  • Einschlägige Praxis oder Ausbildung
  • Selbstständiges, zuverlässiges und genaues arbeiten
  • Sie sind flexibel, körperlich fit und handwerklich geschickt
  • Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch
  • EDV-Anwenderkenntnisse von Vorteil
  • Staplerschein, Führerschein Klasse B

 

 Wir bieten

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Die Möglichkeit einen aufstrebenden Geschäftsbereich aktiv mitzugestalten
  • Ein inhabergeführtes Familienunternehmen seit über 40 Jahren 
  • Kollegiales Umfeld
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Dienstbeginn: Nach Absprache

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie in unserem engagierten und erfolgreichen Team mitarbeiten, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an office@petex.at

 

Kaufm. Angestellte/r (Vollzeit, m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Telefonische Entgegennahme von Bestellungen
  • Auftragserfassung der eingehenden Aufträge
  • Beantwortung von Kundenanfragen, Lager- und Produktauskünfte
  • Angebotserstellung
  • Rechnungskontrolle
  • Wartung und Pflege der Debitorenstammdaten, Artikelstammdaten, etc.
  • Rechnungsversand
  • Allgemeine Büroarbeiten, diverser Schriftverkehr

 

 Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, sowie gewissenhaftes flexibles und eigenständiges Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Belastbarbeit
  • Geleisteter Präsenzdienst
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel,..)

 

 Wir bieten

  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben
  • Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
  • 38,5 Wochenstunden

 

Dienstbeginn: Einstieg ab sofort möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie in unserem engagierten und erfolgreichen Team mitarbeiten, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an office@petex.at